Erfolg für Schülerliga - Fußballer

Nach dem Gewinn des Bezirksmeistertitels gelang den Schülerliga - Fußballern der NMS ein weiterer Erfolg.

Wie im Vorjahr konnte beim Zwischenrundenturnier in Traun die Qualifikation für das Finalturnier in Steyr erreicht werden. Nach 3 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage gegen die Sport NMS Linz - Kleinmünchen steht die Schülerliga - Mannschaft der NMS Gramastetten unter den besten 8 Hallenteams in OÖ!

Eine kämpferisch und läuferisch starke Leistung mit spielerischen Glanzpunkten zur rechten Zeit ermöglichte diesen tollen Erfolg. Aus einer geschlossenen Mannschaft ragte wie schon beim Bezirksturnier Christoph Breinesberger heraus, der bei beiden Turnieren insgesamt 12 Tore erzielte!

Gratulation und alles Gute fürs Finalturnier!

Klaus Kaimberger