Schulabgänger

Wir sind stolz darauf zu erfahren, wie erfolgreich SchülerInnen nach Abschluss unserer Schule in weiterführenden Schulen und/oder im Berufsleben sind.

Wir freuen uns über die Nachricht von Mag. Riener-Karl Edith:

"Ein Absolvent der ehemaligen Hauptschule Gramastetten – Georg Durstberger (mein Neffe) feiert morgen seine Sponsion an der WU Wien . Er hat Wirtschaftsrecht studiert und  schon in Hongkong und Mailand gearbeitet.

Ich bin sehr stolz auf ihn und es bestätigt auch wieder einmal die gute Qualität der Hauptschule/NMS Gramastetten.

Georg war anfangs überall in der zweiten Leistungsgruppe und hat sich bis zur vierten Klasse in allen Hauptfächern in die erste Leistungsgruppe hinaufgearbeitet und dann auch eine sehr gute Matura an der Kreuzschwesternschule (Mediendesign) abgelegt."
(15. Oktober 2014)