Stöpsel sammeln für einen guten Zweck

Bereits im vorigen Schuljahr hat Fr. Steinleitner uns gebeten, Plastikstöpsel für Hannah, ein Kind mit Angelmann-Syndrom, zu sammeln. 2013 war das Mädchen erstmals in Belek auf Delphintherapie - es stellte sich ein erster Erfolg ein, Hannah konnte besser schlafen, wurde ruhiger und viel lernfähiger.

Ute Steinleitner:

"Am 12. August fuhr ich ins Innviertel, um die von euch so fleißig gesammelten Stöpsel abzuliefern. Hannah und ihre Mutter waren bereits vor Ort und ich erfuhr, dass die für eine weitere Delfintherapie benötigten € 6000 bereits beisammen sind. Es wurden innerhalb von 9 Monaten 2,5 Tonnen Stöpsel gesammelt. Eine enorme Anzahl, wobei die SchülerInnen der NMS, VS, PTS und des Horts in Gramastetten maßgeblich dazu beigetragen haben. Tausend Dank fürs Drandenken und Mitbringen - besonders von Hannah und ihren Eltern, aber auch ich möchte mich diesem Dank anschließen. Ihr seid spitze!"