Schulsportspektakel 2015

Am Dienstag, 7. Juli 2015 fuhren 11 Klassen der NMS Gramastetten zum Schulsportspektakel nach Linz.

Am Hauptplatz wurden auf verschiedenen Schauplätzen sportliche Beiträge präsentiert – die Tanzgruppe der 3. Klassen zeigte ihre tollen Tänze gleich zwei Mal – und das bei sehr hohen Temperaturen.

Auf der Hauptbühne gab es im 10-Minuten-Takt Vorführungen vieler Schulen aus Oberösterreich. Auch hier war die Tanzgruppe vertreten und begeisterte das Publikum mit einer Choreografie zu „uptown funk“, bei der sie von den Burschen der 3. Klassen unterstützt wurden.

Neben diesen Präsentationen gab es auch die Möglichkeiten, bei Mitmachstationen selbst aktiv zu sein.

Trotz der Hitze war es ein schöner, erlebnisreicher Tag für alle SchülerInnen und Lehrkräfte.