Tag der offenen Tür_14

Am Donnerstag, 11.12.2014, stellten unsere LehrerInnen und SchülerInnen im Rahmen des Tags der offenen Tür den Kindern der 4. Klassen der benachbarten Volksschulen, auf die wir uns schon sehr freuen, unsere Schule vor. Ob es Turnübungen, Tänze, Lieder, Werkbeiträge, physikalische Versuche, Arbeiten an unseren PCs in den beiden EDV-Räumen, oder ganz einfach ein Blick in unsere Klassenzimmer waren, die Kinder erhielten einen umfassenden Einblick in die Atmosphäre und Arbeitsweise an unserer Schule. Im Anschluss daran gab es eine Stärkung in unserem Schülerrestaurant, die den gelungenen Tag abrundete. Das Team unserer Schule freute sich über die vielen positiven Rückmeldungen seitens der anwesenden Eltern und SchülerInnen.