"Es gibt für alles eine Zeit. Auch dafür, Abschied zu nehmen."

Klaus Seibold

Ich, Silvia Pichler, beschließe als langjähriger Webmaster unsere Homepage.

Zwei tränende Augen beschert mir die Tatsache, nach 45 Dienstjahren als Lehrerin und auch ebenso lange als Klassenvorstand von meinem als Kind bereits erträumten und mit Begeisterung ausgeführten Beruf Abschied nehmen zu müssen. Die SchülerInnen der HS/NMS Gramastetten waren mir stets ein großes Anliegen und so hoffe ich, den mir anvertrauten Kindern viel Gutes für ihr weiteres Leben mitgegeben zu haben.  

Margarete Glaser wird unsere neue Homepage erstellen.

 zur neuen Homepage - > 

 

 Die Direktion ist an Ferientagen zu folgenden Zeiten besetzt:

Mi 09.09.2020 09:00 bis 11:30
Do 10.09.2020 09:00 bis 11:30
Fr 11.09.2020 09:00 bis 11:30

 

Schulbeginn Schuljahr 2020/21: Mo 14.09.2020

 

Das Team der NMS Gramastetten wünscht alles Gute!

Zusätzliche Informationen